2017-11-03

Bundesvorlesetag 2017 mit mehrsprachiger Vorleseaktion

http://www.philippwinterberg.com/bookstore_kindle_german.php?id=B00LB6RSH0

Zum Bundesvorlesetag am 17.11.2017 gibt es eine ganz besondere Lesung in fünf Sprachen: Das Bilderbuch "Bin ich klein?" wird um 17 Uhr in der Stadtbücherei Crailsheim auf Deutsch, Englisch, Arabisch, Farsi und Tigrinya gelesen.

Passend zur Vorleseaktion wird das Deutsch-Persisch-Kindle-E-Book am Bundesvorlesetag gratis erhältlich sein. Der Eintritt zur Veranstaltung ist ebenfalls kostenlos.

Im Folgenden die offizielle Einladung der Organisatoren:

Liebe Bücherfreunde,

hiermit laden wir Sie herzlich zu einer Vorleseaktion in die Stadtbücherei Crailsheim im Schlossplatz 2 ein. Der Termin ist Freitag, der 17.11.2017 um 17 Uhr.


Anlässlich des Bundesvorlesetages lesen bei uns heimisch gewordene Geflüchtete und eine Ehrenamtliche vom Freundeskreis Asyl für kleine Zuhörerinnen und Zuhörer im Kindergarten- und Grundschulalter vor. Neben Deutsch wird auch auf Englisch, Arabisch, Farsi und Tigrinya gelesen.


Der Eintritt ist frei, doch Vorlesen ist niemals umsonst.

1 Kommentar:

  1. Wie schön! Wir sind auch gern beim Vorlesetag mit mehrsprachiges Vorlesen!
    Mala de Heranca und die Internationale Forschungsstelle fuer Mehrsprachigkeit!
    Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!

    AntwortenLöschen