2016-09-16

Große Herbstaktion: Gratis E-Books im September und Oktober

https://www.amazon.de/Jakobsweg-Smoking-Packliste-Ausrüstungsratgeber-3-kg-Rucksack-ebook/dp/B00D8XYDHW/

Mit über 20 kostenfrei erhältlichen E-Books startet heute die große Herbstaktion: Jeden Tag gibt es im September und Oktober einige meiner E-Books gratis.

Bei Amazon ist ein ständig wechselndes Angebot an gratis Kindle E-Books verfügbar, heute z.B. "Jakobsweg im Smoking" und "Bin ich klein? (Deutsch-Laotisch)" .

Gratis E-Books im PDF-Format stehen auf meiner Website bereit, z.B. die Bilderbücher "Egbert wird rot" und "Da rein, da raus!".

2016-09-02

Westfalen heute berichtet über Weltkinderbuch "Bin ich klein?"

http://www.westfalen-heute.de/mitteilung.php?41919

Das Nachrichtenportal "Westfalen heute" berichtet heute im Artikel "'Bin ich klein?': Kinderbuch aus Münster wurde in 124 Sprachen übersetzt" über den aktuellen Stand des Weltkinderbuchprojekts:

Von Afar bis Zulu: Ein Kinderbuch aus Münster ist seit seinem Erscheinen in 124 Sprachen übersetzt worden. Die Geschichte "Bin ich klein?" des Münsteraner Autors Philipp Winterberg ist damit für jedes Land der Erde in mindestens einer Landessprache verfügbar und deckt als weltweit einziges Kinderbuch den gesamten Globus ab mehr...

2016-09-01

Münster 4 Life berichtet über Weltkinderbuch "Bin ich klein?"

http://muenster4life.de/2016/bin-ich-klein-philipp-winterberg-weltkinderbuch/

"Münster 4 Life" berichtete gestern im Artikel "'Bin ich klein?' - Philipp Winterbergs Kinderbuch erobert die Welt!" über das Weltkinderbuchprojekt:

Mit dem Buch „Bin ich klein?“ hat der Münsteraner Philipp Winterberg vor drei Jahren ein Weltkinderbuch geschrieben, das tatsächlich genau dies geworden ist: ein Buch für Kinder in der ganzen Welt mehr...