2012-06-21

Ende einer Ära: Virtuelle Schlägerei und Virtuelle Gute Tat ab heute offline



Auch die wildeste Schlägerei hat irgendwann ein Ende: Nach 13 Jahren und vier Monaten geht die Virtuelle Schlägerei heute offline. Die Virtuelle Gute Tat ebenso...

Ein herzliches Dankeschön an die weit über 10 Millionen Besucher, die sich virtuell austobten, stritten, prügelten, wieder Frieden schlossen und mir im Laufe der Jahre zigtausend kreative Vorschläge für neue gute und böse Taten schickten! :-)

Ein herzliches Dankeschön auch an alle Pressevertreter, die mit unzähligen liebevollen Berichten und Meldungen im Fernsehen, im Radio, in Magazinen und Zeitungen zur großen Bekanntheit des Projekts beitrugen!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Warum? Ich konnte und wollte nicht mehr: So eine Website braucht quasi 24h Aufmerksamkeit... Am Anfang ist alles neu und spannend, aber irgendwann ist dann alle Kraft und Energie verbraucht...

      Ähnlich wie bei meinen Apps, die ich fast alle ins Museum gesteckt habe, weil ich keine Lust und keine Energie mehr hatte, gegen die "False Positives" der Virenscanner zu kämpfen...

      So ist jetzt wieder viel mehr Energie frei für aktuellere Projekte, die mir sehr viel Spaß machen, z.B. Freundealarm!, Free RAR Extract Frog und meine Kinderbücher... Yeah! :-)

      Löschen
    2. Das Leben hat keinen Sinn mehr!!! *heul*

      Löschen
    3. NAAAAAIIINN.... :(
      Wie Schade!!!
      Aber vielen Dank für die lustigen Momente!!!Vielleicht hast du ja irgendwannmal wieder Lust und Zeit für eine Comeback, ich würde es mir wünschen... ;) Alles Gute...

      Löschen
  2. cryyyyyyyyyyyy

    Kannte die Seiten fast so lange, wie sie existierten. Alles unterliegt dem Wandel....traurig, aber seitens Betreiber auch nachvollziehbar

    AntwortenLöschen
  3. schade, hab viele tolle "gute Taten" von meinem Schatz bekommen und an ihn verschickt... war immer mal eine nette Geste für zwischendurch. Danke! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh naaaaaiiinnn!!! Das ist echt sehr, sehr schade, ich habe die Seite geliebt!!! Kann es aber verstehen...alles Gute für die Zukunft!
    Noémi

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die schöne Zeit. Wir haben viel gelacht! Manchmal wurden die Emails sogar anhand der Vorlage modifiziert, um Späße einzubauen, die es nicht in der Liste gab. Kult. Das war echt toll!!!

    AntwortenLöschen
  6. da bin ich jetzt traurig! sehr sogar! es hat mir sowas von spaß gemacht, meine freunde zu ärgern... och menno.

    AntwortenLöschen
  7. Echt schade, dass du nicht mehr mit machst. Du hast hier ne klasse Sache groß gezogen und ich hab deine Seite leider viel zu spät entdeckt :-(

    AntwortenLöschen
  8. Sag mal gibts denn echt niemanden der das kommerziell weiterführen würde? Kann ich mir gar nich vorstellen! Sehr schade auf jeden Fall ... wollte grad eine verschicken. :) Christian

    AntwortenLöschen
  9. ging mir auch grad so...schade. war immer wieder ne nette idee anderen ein Lächeln ins geischt zu zaubern :-)

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für die vielen guten Taten :) und die tollen Schlägereien. Das war einsame Spitze! Vielleicht gehst Du ja eines Tages wieder online mit den Seiten. Bis dahin alles Gute mit Deinen anderen Projekten! :)

    AntwortenLöschen
  11. aaaaaaaaaaaah, wie schade!! seit 2004 kenne ich die seite und hab sie soooo toll gefunden.... traurig, dass auch so gute sachen ein ende haben müssen... maria

    AntwortenLöschen
  12. Schade wollte gerade meinem Schatz mal wieder etwas Gutes zukommen lassen. Seit wir uns wieder gefunden haben, nutzten wir diese Seite mehrmals jährlich sporatisch. Trotzdem DANKE für so viel Freude u viel Glück für die neuen Projekte.
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Weine nicht weil es vorbei ist - sei dankbar das es war.. :-)

    Herzlichen Dank - ich hatte dank der "Schlägerei" einige lustige Stunden im Büro!

    AntwortenLöschen
  14. Och nööööö... heute wär ne tröstende gute Tat genau das richtige für meinen Liebsten gewesen... *schnief* - naja, schön war's! Mal schauen ob's die Schnuffelbären-Karten noch gibt.... ;)

    AntwortenLöschen
  15. super mega schad!!! ich brauchte die seite zwar nur zwei, dreimal im jahr, aber immer war sie da zum freude schenken!! danke dir :)!!! bin gespannt, was für weitere projekte du demnächst umsetzen wirst :)... vielleicht gibt es ja einen ersatz!

    AntwortenLöschen
  16. sehr sehr schade! *heul*

    danke für die schöne zeit.

    alles gut für die zukunft.

    t.

    AntwortenLöschen
  17. Eine Petition !!!!! Ich will die Schlägerei wieder haben !!!!!!!!!

    Wer noch ?

    AntwortenLöschen
  18. Gibt es Alternativen? Wer mag die Seite wiederbeleben - ohne geht nun mal halt gar nicht...

    AntwortenLöschen
  19. kannst du die seite nicht verebayen oder anderweitig verscheuern? gibt doch inzwischen genug fäns und freunde!? ich kann und will nicht ohne virtuelle schlägereien bzw. gute taten leben!!! :ó(

    AntwortenLöschen
  20. Oh, wie schade!
    Ich habe es heute erst gesehen, dass die virtuellen guten Taten nicht mehr funktionieren.
    Dann sage ich Dir nachträglich noch mal herzlichen Dank, ich habe zwischendurch immer mal wieder davon Gebrauch gemacht, und fand die Einrichtung sehr lustig aber auch ein bißchen snnvoll.
    Herzliche Grüße
    Agnes

    AntwortenLöschen
  21. :'(
    man hätte hier auch gerne mehr werbung, wie bei anderen seiten üblich, "ertragen". schade. danke! mach's gut.

    AntwortenLöschen
  22. :'( :'( :'( :'( :'( :'(

    war eine gute sache :(

    AntwortenLöschen
  23. auch ich möchte mich noch einmal für die taten bedanken die man dank deiner website tun hat können... werde sie auch vermissen :(

    AntwortenLöschen
  24. schade, schade, schade...
    Die gelegentlichen guten Taten für einige gute alte Freunde (tm) fast die einzige Art, wie wir uns doch immer mal wieder gegenseitig in Erinnerung gerufen haben.
    Hoffentlich endet hier nur diese Webseite, nicht die Kontakte...

    AntwortenLöschen
  25. Oh!! ich finde es auch sehr traurig, dass die Webseite nicht mehr funktioniert, das war eine wirklich tolle Idee.

    Die Seite hat mein Freund vor drei Jahren genutzt um mich darauf aufmerksam zu machen, dass da mehr ist als nur Freundschaft. Später hat sie auch über kleinere Streitigkeiten geholfen. haha.

    Also vielen Dank dafür und dein Engagement mit der Webseite!

    Alles Gute.

    AntwortenLöschen
  26. Schade, dass die Seite nicht mehr online ist. Ich habe sie jahrelang genutzt und es war immer wieder eine Freude.

    Gibt es vllt eine Möglichkeit eine Liste der ehemalig möglichen Taten zu bekommen?! Es waren so kreative, lustige und schöne Sachen dabei!

    Herzlichen Dank für einige Jahre lustiger Mails (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann sich hier im Blog im Apps Museum die Windows Bildschirmschoner mit guten/bösen Taten herunterladen, anschauen und in Erinnerungen schwelgen. ;-)

      Löschen
  27. Apps Museum. Ja sicher eher Malware Museum >:-(

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde im meinem TEMP Ordner einen Virus.
    Ziemlich verdächtig wenn ihr mich fragt!

    AntwortenLöschen
  29. Unglaublich schade - kannte die Seiten fast von Anfang an und hab sie sehr sehr oft besucht und verwendet!
    Danke für diese tolle Zeit!
    Und alles Gute für Deine Zukunft, Philipp.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich bin sehr viel freier jetzt. War z.B. gerade auf dem Jakobsweg unterwegs. Das wäre früher nie möglich gewesen... :-)

      Löschen