2011-11-28

FAZ empfiehlt: Ein Brief aus der Arche


Noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk? Die Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ) veröffentlichte am 26.11.2011 im Feuilleton ein paar "Ratschläge für Unentschlossene". In der Kategorie "Was für Kinder" wird unter anderem mein Kinderbuch "Ein Brief aus der Arche" empfohlen.

Herzlichen Dank! :-)

Das Kinderbuch "Ein Brief aus der Arche" ist in allen Online- und Offline-Lieblingsbuchhandlungen erhältlich:

Ein Brief aus der Arche
Philipp Winterberg (Autor), Lena Hesse (Autorin/Illustratorin)
Gebundene Ausgabe: 28 Seiten, durchgehend vierfarbig
Format: 22,5 x 28,7 cm
ISBN: 978-3-905945-17-1
Preis: nur 14.90 Euro

Weitere Informationen: www.philipp-winterberg.de

2011-11-22

Süddeutsche Zeitung stellt vor: Freundealarm!


Die Süddeutsche Zeitung stellte vor wenigen Tagen in einem  Artikel über Poesiealben, Stamm- und Freundebücher unter anderem mein Freundebuch "Freundealarm! Das Original" vor:

"Im Zeitalter von Mail und SMS wirken Poesiealben hoffnungslos antiquiert - doch das Verlangen, auf Papier Sehnsüchte auszudrücken, ist ungebrochen [...] Übrigens können auch Erwachsene solche Freundschaftspflege treiben. Mit einem etwas anderen Freundebuch, das "Freundealarm" heißt, können sie Freundschaften auffrischen oder peinliche Situationen erinnern..."

Herzlichen Dank! :-)

Das Freundealarm-Freundebuch ist in allen Online- und Offline-Lieblingsbuchhandlungen erhältlich:

Freundealarm! Das Original
Philipp Winterberg (Autor), Lena Hesse (Illustratorin)
Taschenbuch: 52 Seiten, 24 Steckbriefe
Format: 21 x 14,8cm
ISBN: 978-3-8391-4111-3
Preis: nur 4,95 Euro

Weitere Informationen: www.freundealarm.de

2011-11-05

Sanicha empfiehlt: Freundealarm!


Das Bücherblog "Sanichas Bücherregal" rezensierte kürzlich mein Freundebuch "Freundealarm! Das Original" und befand:

"Mein Fazit: Ein sehr schönes Freundebuch, welches mich später an die jetztige Zeit erinnern wir und in das ich dann gemeinsam mit meinen Freundinen versinken kann. Denn wer weiß was in ein paar Jahren noch so ist wie es jetzt vielleicht im Buch steht. Ich kann das Freundebuch aufjedenfall weiterempfehlen und bin total happy das ich sowas tolles testen durfte."

Herzlichen Dank! :-)

Das Freundealarm-Freundebuch ist in allen Online- und Offline-Lieblingsbuchhandlungen erhältlich:

Freundealarm! Das Original
Philipp Winterberg (Autor), Lena Hesse (Illustratorin)
Taschenbuch: 52 Seiten, 24 Steckbriefe
Format: 21 x 14,8cm
ISBN: 978-3-8391-4111-3
Preis: nur 4,95 Euro

Weitere Informationen: www.freundealarm.de

Über 100.000 Leser für "Das '99 Bottles of Beer'-Programm

Als ich vor rund 10 Jahren begeistert und aufgeregt mit dem Schreiben meines ersten „99 Bottles of Beer“-Beispielprogramms begann, ahnte ich weder, dass daraus einmal ein Buch werden würde, noch, dass dieses Buch weit über 100.000 Menschen erreichen würde – meinen herzlichen Dank an alle abenteuerlustigen Leser! :-)