2010-05-31

Fem.com empfiehlt Freundealarm!

Mein Freundschaftsbuch "Freundealarm!", das in Kooperation mit Lena Hesse entstand, wurde heute auf fem.com vorgestellt und empfohlen: "Erinnern Sie sich noch an die Freundschaftsbücher aus der Schulzeit? Jetzt ist eines für Erwachsene erschienen..." Vielen Dank! :-)

Freundealarm! Das Original
Philipp Winterberg (Autor), Lena Hesse (Illustratorin)
Taschenbuch: 52 Seiten, 24 Steckbriefe
Format: 21 x 14,8 x 0,3 cm
ISBN-10: 3-8391-4111-7
ISBN-13: 978-3-8391-4111-3
Preis: 4,95 Euro

Versandkostenfrei bei: Amazon | Buch.de | Lesen.de

Kurzmeditationen-Podcast beliebt bei iTunes-Nutzern

Vor einigen Tagen wurden bei iTunes die Charts umgestellt. Neben den allgemeinen Podcast-Charts werden nun auch detaillierte Charts für einzelne Podcast-Folgen veröffentlicht. So ist es sowohl für iTunes-Nutzer als auch für Podcast-Produzenten leichter, besonders erfolgreiche und beliebte Folgen zu identifizieren.

In der Kategorie "Alternative Therapien" belegt mein Kurzmeditationen-Podcast erfreulicherweise den ersten Platz in beiden Charts. Besonders gefragt ist bei iTunes-Nutzern die Podcast-Folge "Genau richtig sein". In den Einzelfolgen Top 10 sind insgesamt sieben von zehn Plätzen an Folgen des Kurzmeditationen-Podcasts vergeben.

Titel der neusten Kurzmeditation, die am Wochenende veröffentlicht wurde, ist "Herzenswärme fühlen" (6.5MB; MP3; Freeware).

Alle Folgen des Jahres 2009 gibt es als Podcast oder auf der Seite "Kurzmeditationen 2009" als MP3s...